Digicomp mit neuen Zertifikat
Der Schulungsanbieter Digicomp hat das Ausbildungszertifikat ISO 29990 erlangt. Es soll Kunden und Lernenden als Qualitätsgradmesser dienen.

Digicomp hat ISO-29990-Zertifizierung erlangt. Dies sei eine weitergehende Norm zur schweizerischen Eduqua-Zertifizierung und ein international gültiger Standard für die Aus- und Weiterbildungsbranche, teilte Digicomp mit. Damit verfügten Digicomps Kunden und Lernende über einen unabhängigen Qualitäts-Gradmesser.
"Die ISO-29990-zertifizierten Institutionen in der Schweiz können an einer Hand abgezählt werden. Selbstredend sind wir stolz, dass Digicomp nun dazugehört", sagte Peter Kupper, CEO von Digicomp. Die Zertifizierung bescheinige unter anderem, dass sich bei Digicomp jeder Mitarbeiter in seinem Zuständigkeitsbereich kontinuierlich verbessere.

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Schrödingers Erbe verpflichtet

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
