Littlebit steigt in das Leasinggeschäft ein
IT-Geräte leasen ist neu über Littlebit Technology möglich. Durch eine Kooperation mit Grenke enstanden die Littlebit Finance Services.
Littlebit Technology kooperiert mit der banken- und herstellerunabhängigen IT-Leasinggesellschaft Grenke. Wie der Disti mitteilt, sind aus der Zusammenarbeit die Littlebit Finance Services entstanden. Dank den Leasingangeboten würden Unternehmen in individuelle IT-Lösungen investieren können, ohne das Eigenkapital belasten zu müssen. KMUs beispielsweise könnten deshalb trotz neuer IT-Infrastruktur liquide bleiben.
Littlebit Technology verspricht eine unbürokratische und schnelle Abwicklung zu Sonderkonditionen. Ab einem Einkaufwert von 1000 Schweizer Franken werden Offerten zu fixen Leasingkosten ausgestellt. Kleine, niedrige Raten seien kundenoptimiert möglich. Die monatlichen Leasingzinsen würden vollumfänglich der Erfolgsrechnung belastet, ein Zinsrisiko gebe es nicht. Die IT-Leasinggesellschaft Grenke ergänze die individuelle Vertragsgestaltung durch eine persönliche Beratung, erledige die Bonitätsprüfung und gebe in maximal drei Tagen eine Zu- oder Absage.
Was Mitarbeitende der SBB am IT-Arbeitsplatz erwarten
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Eine weitere Folge von "So erkennen Sie KI-Mogeleien"
Update: Pocketbook startet Verkauf von E-Paper-Kunstdisplays
Elovade erweitert Portfolio um Human-Risk-Management-Plattform
Helltec Engineering und Dualstack bündeln Kräfte
Ransomwaregruppe Clop nimmt Logitech ins Visier
Var Group übernimmt Mehrheit an Tessiner 4IT Solutions
IT-Recycling: Warum es sich lohnt und wie es funktioniert