Überwachungskameras zum Aktionspreis
D-Link hat zwei Überwachungskamera-Bundles im Angebot. Bis Ende Jahr können Händler die Kameras zum Aktionspreis beziehen.
D-Link hat neue Kamera-Bundles für Händler im Angebot. Beide IP-Surveillance-Lösungen würden sich für die Ladenüberwachung im Einzelhandel eignen, teilt der Hersteller mit. Die Kameras würden bei jeder Bewegungserkennung automatisch mit der Aufzeichnung starten, ein E-Mail-Alarm benachrichtige dann sofort den Besitzer. Via Internet sei die Fernüberwachung von überall her möglich.
Die PoE-Kamera DCS3110 wird in Verbindung mit dem Netzwerk-Video-Recorder DNR-326 als "5 plus 1 Bundle Standard" angeboten und gelte als Einstiegslösung. Im Bundle sind neben dem Netzwerk-Video-Recorder fünf PoE-Kameras enthalten. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1549 Schweizer Franken angeboten.
Die PoE-HD-Kamera DCS-3112 könne im Gegensatz zur PoE-Kamera DCS 3110 mehrere Videostreams gleichzeitig anzeigen. Sie ist gemäss D-Link im High-End-Bereich angesiedelt. Das "4 + 1 Bundle Professional" besteht aus vier PoE-HD-Kameras DCS-3112 und einem Netzwerk-Video-Rekorder DNR-326. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1698 Franken angeboten.
Die Aktionspreise gelten bis Ende Jahr. Die D-Link-Bundles sind in der Schweiz über die Distributoren Alltron, Ingram Micro, Littlebit Technology und Rotronic erhältlich.
SAP präsentiert souveränes KI- und Cloud-Angebot für Europa
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Wie leise Vögel fliegen
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität