Andreas Petralia verstärkt BBV-Management
Andreas Petralia soll in Zukunft das Management von BBV Software Services verstärken. Als Co-Head der Java System Services werde er gemeinsam mit dem bisherigen Leiter Stefan Widmer den Ausbau der Abteilung vorantreiben.

Andreas Petralia soll als neuer Co-Head der Java System Services das Management-Team von BBV ergänzen, teilt das Unternehmen mit. Petralia werde zusammen mit dem bisherigen Leiter Stefan Widmer den Ausbau der Abteilung im Grossraum Zürich vorantreiben.
Petralia war bisher als Projektleiter und Software-Engineer von Fachapplikationen, Portallösungen und IAM-Sicherheitsinfrastrukturen tätig. Zuletzt war er als Adnovum-Manager am Aufbau der IT-Beratungsdienstleistung beteiligt und mit verschiedenen Beratungsmandaten betraut. Er studierte an der ETH Zürich Elektrotechnik und absolvierte an der Universität St. Gallen einen Executive MBA.
Die BBV Software Services entwickelt in der Schweiz und in München Softwarelösungen und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Software-Engineering, Qualitätssicherung und Prozess-Beratung an.

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Fortune 500 werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Swissbit beruft neuen CEO

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum
