Nino Ostertag kommt zu T-Systems Schweiz
Nino Ostertag wird neuer Director Finance & Controlling bei T-Systems Schweiz. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.
T-Systems Schweiz ernennt Nino Ostertag per 1. Februar zum Director Finance & Controlling. Neben der Leitung des Rechtsdiensts, Einkaufs sowie Finanzen und Controlling wird er Einsitz in die Geschäftsleitung nehmen. Ostertag folgt damit auf Ralf Griesse, der sich nach drei Jahren im Unternehmen für eine Rückkehr nach Deutschland entschieden hat.
Ostertag kommt von Detecon Schweiz, wo er seit 2009 Mitglied des Teams in der ICT-Managementberatung war. Während seiner Tätigkeit für Detecon hat der 33-Jährige die Sparte Commercial Management aufgebaut und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Landesgesellschaften der T-Systems Outsourcing-Deals betreut. Zudem war er für T-Systems bereits während eines dreimonatigen Einsatzes als Head of Controlling tätig.
Nach seinem Betriebswirtschaftsstudiums an der Universität Bayreuth arbeitete Ostertag in der Automobilindustrie und in Institutionen des Gesundheitswesens.
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Parlament ebnet nationalem Informationssystem für Betreibungen den Weg
Bundesanwaltschaft setzt mit erfolglosem IT-Projekt 16 Millionen Franken in den Sand
Ceconet listet Sortiment von US-Anbieter Atlona
Barracuda zeichnet Schweizer Partner aus
Apple macht Siri zum KI-Assistenten
Kommando Cyber veröffentlicht Vollversion der Such- und Analysesoftware "Loom"
Die wirklich nützlichen Empfehlungen zum Alkoholkonsum
Adnovum ernennt neuen Head of Industry Insurance