Jones steigt auf
Smarter DACH: Umbaupläne bei IBM
IBM will Doppelspurigkeiten vermeiden. Deshalb vereint der IT-Anbieter den Bereich Alps und Deutschland zur DACH-Region.
IBM will anscheinend sein Management in Mitteleuropa umstrukturieren. Künftig soll das Schweiz- und Österreich-Geschäft mit Deutschland zusammen verwaltet werden, wie Inside-Channels berichtet. Ziel sei es, durch die neu entstandene DACH-Organisation Doppelspurigkeiten zu vermeiden.
Zudem werde Kevin Jones, der IBMs Software-Business in Österreich und der Schweiz leitet, aufsteigen. Er werde das Geschäft mit Software für Datenanalyse in Europa als Vice President betreuen, wie die Branchenwebsite weiter schreibt.
Eine Bestätigung IBMs steht noch aus. Beim Unternehmen war bisher niemand für eine Stellungnahme erreichbar.
Neues Digitalisierungsgesetz
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Uhr
Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Uhr
CISA warnt
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Uhr
Kapo Zürich warnt
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Uhr
Bundesrat empfiehlt Ablehnung
Nationalrat fordert schweizerische Produktsicherheit von ausländischen Onlineshops
Uhr
Studie der ETH Zürich
Was muss man können, um erfolgreich mit KI zu programmieren?
Uhr
Clustergate-2
EPFL-Spin-off bringt KI-Rechner in den Orbit
Uhr
"It's 2026 already?"
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
Uhr
Amazon Quick
AWS bringt generative KI auf den Desktop
Uhr
Karsten Sauerwald
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
Uhr
Webcode
Aoum3mcW