Neuer Partner für Epicor
Epicor vertreibt seine Produkte im DACH-Raum neu über Asp. Consulting.
ERP-Anbieter Epicor Software Corporation hat mit Asp. Consulting einen neuen Channel-Partner gewonnen. Asp. Consulting hat sich auf die Implementierung komplexer Projekte bei KMU spezialisiert. Der neue Partner bietet Dienstleistungen in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence (BI) sowie Kundenbeziehungsmanagement (CRM) für unterschiedliche Industrien an.
Asp. Consulting unterhält Büros in Boston, Malta und Wien. Für die Region DACH und Central and Eastern Europe (CEE) ist das Team in Wien verantwortlich.
Die Vereinbarung sieht vor, dass Asp. Consulting im deutschsprachigen Raum Epicor ERP vertreibt, implementiert und den Support der installierten Systeme übernimmt.
Digitale Souveränität beginnt mit Transparenz
Angreifer schleusen Schadcode via Outlook ein
Cyberkriminelle nutzen kritische Ivanti-Lücke aus
Wie KI-Chatbots zu besseren Lern-Coaches werden
Exclusive Networks lanciert IT-Sicherheits-Angebot mit Netskope
Update: Bundesrat will neue Vorschriften für Onlinehandel
Wie Rechenzentren laut NorthC vom KI-Boom profitieren
CSS stellt IT unter neue Leitung
Update: Parlament stellt sich hinter E-Rezeptpflicht