Ricoh partnert mit ITS
Ricoh bietet KMU künftig neben Managed Print Services auch IT-Services an. Ricoh verlangt dafür Festpreise. Das soll KMU helfen ihre IT-Kosten im Zaum zu halten.
Imaging-Spezialist Ricoh arbeitet mit dem IT-Service-Anbieter ITS zusammen. ITS bietet seit einigen Jahren einen Service zum Pauschalpreis an, der das Management der Arbeitsstationen, des Netzwerks, der Server, der Speicherung und der Sicherung von Daten beinhaltet.
Durch die Partnerschaft bietet Ricoh Schweizer KMU die kombinierte IT- und Print-Services zum Festpreis an, wie Ricoh mitteilt. Gemäss Stefan Ammann, CEO von Ricoh Schweiz, ist die Partnerschaft mit ITS eine Entwicklung mit hohem Mehrwert für Ricohs Geschäft mit Managed Print Services dar. Mit dem gebotenen "One-Stop-Service" könne Ricoh seinen Kunden eine Lösung bieten, die "eine einzigartige Integration aller Komponenten der Infrastruktur mit globalem Support an sieben Tagen die Woche rund um die Uhr beinhaltet." Das helfe KMU die Kosten ihrer IT-Infrastrukturen in den Griff zu bekommen.
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges