Finnova erweitert Geschäftsleitung
Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori. Das Unternehmen hat ausserdem ein klassisches Product Management ins Leben gerufen.
Der Schweizer Anbieter von Banken-Softwarelösungen Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori, meldet das Unternehmen. Premori zeichnet für technische Entwicklung und Operations verantwortlich. Er bringe über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und sei ein Fachmann im Bankwesen.
Premori begann seine Karriere bei der UBS im Bereich Börse/Optionen und Emissionen. Bevor er im Jahre 2002 zur Finnova stiess, arbeitete er als Applikationsentwickler bei SIS Segaintersettle (heute SIX SIS) und als Projektleiter beim SAG-SIS-Aktienregister (heute SIX SAG). Bei Finnova leitete er bisher das Team Corporate Actions und anschliessend die Abteilung Private Banking.
Finnova gab ausserdem bekannt, den Unternehmensbereich Product Management neu geschaffen zu haben. Der Bereich werde von Oliver Kägi in der Funktion als Chief Product Officer geführt.
Extreme Networks führt neues Partnerprogramm ein
Cisco schliesst kritische RCE‑Schwachstelle
Europa3000 wird Teil der Selectline Group
Globaler PC-Markt wächst um 9,1 Prozent
Falsche Buchungs-Websites locken Feriengäste in die Falle
Open Circle ernennt neuen Head of Operations
Wenn laut nicht laut genug ist
Wie Google-Kalender-Einladungen Datenlecks auslösen
PPDS verstärkt DACH-Vertriebsteam um neuen Channel Manager Distribution