Finnova erweitert Geschäftsleitung
Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori. Das Unternehmen hat ausserdem ein klassisches Product Management ins Leben gerufen.

Der Schweizer Anbieter von Banken-Softwarelösungen Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori, meldet das Unternehmen. Premori zeichnet für technische Entwicklung und Operations verantwortlich. Er bringe über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und sei ein Fachmann im Bankwesen.
Premori begann seine Karriere bei der UBS im Bereich Börse/Optionen und Emissionen. Bevor er im Jahre 2002 zur Finnova stiess, arbeitete er als Applikationsentwickler bei SIS Segaintersettle (heute SIX SIS) und als Projektleiter beim SAG-SIS-Aktienregister (heute SIX SAG). Bei Finnova leitete er bisher das Team Corporate Actions und anschliessend die Abteilung Private Banking.
Finnova gab ausserdem bekannt, den Unternehmensbereich Product Management neu geschaffen zu haben. Der Bereich werde von Oliver Kägi in der Funktion als Chief Product Officer geführt.

Swissbit beruft neuen CEO

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
