Siemens Enterprise Communications mit neuem Schweiz-Chef
Siemens Enterprise Communications hat Drazen-Ivan Andjelic zum neuen Country Manager für die Führung der Landesgesellschaft Schweiz berufen. Andjelic löst Stefan Nüesch ab, der die Stelle seit Oktober 2012 ad interim leitete.

Drazen-Ivan Andjelic leitet neu die Landesgesellschaft Schweiz von Siemens Enterprise Communications, meldet das Unternehmen. Als Country Manager für die Schweiz berichte Drazen-Ivan Andjelic direkt an Josef Jarosch, Managing Director Alpine Cluster Österreich/Schweiz.
Andjelic übernehme die Funktion des Country Managers von Stefan Nüesch, der die Schweizer Niederlassung seit Oktober 2012 ad interim neben seiner Rolle als Vice President Global Accounts EMEA & APAC leitete.
Vor seiner Berufung zum Country Manager war Andjelic unter anderem für Combridge im Bereich Key Accounts und Operations sowie als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Ab 2008 verantwortete Drazen-Ivan Andjelic bei Aastra Telecom Schweiz als Mitglied der Geschäftsleitung das Key Account Management für den Enterprise Bereich mit Vertrieb an Distributoren, Integratoren und Grosskunden.
Drazen-Ivan Andjelic will laut Mitteilung in seiner neuen Funktionen die etablierten Lösungen rund um UCC- und Cloud voranzutreiben und damit Anwendern im Unternehmensumfeld neue Ansätze zur Zusammenarbeit in virtuellen Teams bieten.

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Swissbit beruft neuen CEO

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
