Riverbed holt Intels CIO in Verwaltungsrat
Riverbed hat Sataya Nadella und Kimberly Stevens in den Verwaltungsrat berufen. Nadella ist Präsident der Abteilung Server and Tool Business bei Microsoft. Stevens ist Vizepräsidentin und CIO der Intel Corporation.

Das Application-Performance-Unternehmen Riverbed Technology hat Satya Nadella und Kimberley Stevenson in den Verwaltungsrat berufen, meldet das Unternehmen. Riverbed will die Expertise von Nadella und Stevens nutzen, um seine Application Performance-Lösungen weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse von bestehenden und potentiellen Kunden anzupassen.
Stevenson ist derzeit Vizepräsidentin und Chief Information Officer des Chipherstellers Intel und verantwortlich für die Unternehmens-IT. Gemäss Jerry M. Kennelly, Chairman und CEO bei Riverbed, verfügt Stevenson über eine grosse Kenntnis der Kundenbedürfnisse und der neuen Anforderungen an CIOs.
Nadella ist Präsident der Abteilung Server and Tool Business bei Microsoft, einem 19 Milliarden Dollar schweren Geschäftszweig, der die Computing Plattformen, Developer Tools und Cloud Services des Unternehmens entwickelt und betreibt.
Wie Kennelly ausführt, bringt Sataya grosse Cloud-Computing- und Infrastrukturkenntnisse mit.

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

UMB bündelt drei Standorte

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
