Riverbed holt Intels CIO in Verwaltungsrat
Riverbed hat Sataya Nadella und Kimberly Stevens in den Verwaltungsrat berufen. Nadella ist Präsident der Abteilung Server and Tool Business bei Microsoft. Stevens ist Vizepräsidentin und CIO der Intel Corporation.
Das Application-Performance-Unternehmen Riverbed Technology hat Satya Nadella und Kimberley Stevenson in den Verwaltungsrat berufen, meldet das Unternehmen. Riverbed will die Expertise von Nadella und Stevens nutzen, um seine Application Performance-Lösungen weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse von bestehenden und potentiellen Kunden anzupassen.
Stevenson ist derzeit Vizepräsidentin und Chief Information Officer des Chipherstellers Intel und verantwortlich für die Unternehmens-IT. Gemäss Jerry M. Kennelly, Chairman und CEO bei Riverbed, verfügt Stevenson über eine grosse Kenntnis der Kundenbedürfnisse und der neuen Anforderungen an CIOs.
Nadella ist Präsident der Abteilung Server and Tool Business bei Microsoft, einem 19 Milliarden Dollar schweren Geschäftszweig, der die Computing Plattformen, Developer Tools und Cloud Services des Unternehmens entwickelt und betreibt.
Wie Kennelly ausführt, bringt Sataya grosse Cloud-Computing- und Infrastrukturkenntnisse mit.
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wie Rentiere die Kälte überstehen