Imperva holt Christian Fahlke
Imperva hat Christian Fahlke zum Regional Sales Manager Alps berufen. Mit der neu geschaffenen Stelle übernimmt Fahlke die Verantwortung für den Gesamtvertrieb der Lösungen und Produkte in der Schweiz und in Österreich.
Der Anbieter von Datacenter-IT-Sicherheitslösungen Imperva hat Christian Fahlke Anfang Jahr zum Regional Sales Manager Alps berufen, wie das Unternehmen mitteilt. In der neu geschaffenen Funktion zeichne Fahlke für den Gesamtvertrieb der Lösungen und Produkte in der Region Alps, also für die Schweiz und Österreich, verantwortlich.
Zu Fahlkes Hauptaufgaben zählen gemäss Imperva das Key Account- und das Partner Management. Fahlke sei bestrebt, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern und strategische Kunden in der Region zu gewinnen. Fahlke sei ausserdem für sämtliche Kunden- und Partnerbeziehungen zuständig. In seiner neuen Tätigkeit rapportiert er direkt an den Area Vice President DACH/CEE von Imperva, Dietmar Kenzle.
Fahlke arbeitete zuletzt als Country Manager Alps für Check Point Software Technologies. Davor war er für Firmen wie Novell, Internet Security Systems und IBM ISS tätig.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen