GIA Informatik eröffnet weiteren Standort
GIA Informatik hat Anfang April einen neuen Standort in Regensdorf eröffnet. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Zahl an Kunden aus dem Grossraum Zürich.
Der bisher im Kanton Aargau ansässige IT-Dienstleister GIA Informantik hat Anfang April einen neuen Standort in Regensdorf eröffnet, wie das Unternehmen mitteilt. Die stetig steigende Zahl an Kunden aus dem Grossraum Zürich habe das Unternehmen dazu bewogen, eine Niederlassung im betroffenen geographischen Raum zu eröffnen.
Die neuen Büroräumlichkeiten, die sich am Hauptsitz der SAP Schweiz befinden, wurden am 1. April mit einer kleinen Feier eingeweiht. Die Mitarbeitenden sollen nun selber entscheiden können, an welchem Standort sie arbeiten oder sich zu Gesprächen treffen wollen.
Update: Convotis Schweiz formiert neue Geschäftsleitung
Zürcher ICT-Lernende feiern Berufsabschluss
Europäischer Gerichtshof bestätigt Milliardenbusse gegen Google
Compass IT wird Teil der Helvero E-Health Group
Nomasis wird Apple Technical Partner
Angreifer umgehen MFA bei Microsoft 365 mit altem Anmeldeverfahren
Wenn das Vorstellungsgespräch von einer KI geführt wird
BACS probt Cyberresilienz von Gemeinden und Unternehmen
Ob und wann sich gemäss Red Hat eine lokale KI-Infrastruktur lohnt