Toni Blum scheidet aus

T-Link verliert Mandat für Deutsche Messe AG

Uhr | Updated

T-Link Management hat das Mandat für die Vertretung der Deutschen Messe AG verloren. Künftig werden die Auftritte Schweizer Hersteller an der Cebit von der Handelskammer Deutschland – Schweiz betreut.

Die Organisatorin der Cebit, die Deutsche Messe AG, wird ab Juni dieses Jahres ihre Vertriebsaktivitäten der Handelskammer Deutschland – Schweiz übertragen.

Dort wird Verena Stübner als Vertriebsbeauftragte die Belange der Deutschen Messe AG vertreten, wie es in einer Mitteilung heisst. Stübner war bereits zuvor bei der Deutschen Handelskammer in Österreich als Vertreterin der Deutschen Messe AG mit einem identischen Aufgabengebiet betraut. Zu ihren Aufgaben zählen die Akquisition von Ausstellern, die Betreuung der Direktkunden aus der Schweiz für den Messeplatz Hannover und die Besucherwerbung.

Trotz des Mandatwechsels wird T-Link Management die Besuchermarketingaktivitäten für die EMO Hannover, vom 16. bis 21. September 2013, weiterführen.

Toni Blum scheidet aus

Mit dem Wechsel des Vertretungs-Mandates von T-Link Management zur Handelskammer Deutschland-Schweiz werde auch Toni Blum nach über 26 Jahren als Sales-Partner Schweiz/Liechtenstein der Deutschen Messe AG ausscheiden.

Blum galt über ein Vierteljahrhundert lang als das Gesicht der Deutsche Messe AG in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seinem Engagement und Verbindungen zur ausstellenden Industrie, Verbänden und Multiplikatoren der verschiedensten Branchen sei die starke Präsenz der Schweizer Wirtschaft auf Aussteller- wie auf Besucherseite auf dem Messeplatz Hannover zu verdanken gewesen, schreibt die Deutsche Messe AG.

Webcode
CaXMw9La