App verhindert Denkfehler
Das Soloturner IT-Unternehmen WiB Solutions hat eine App entwickelt, die Managern helfen soll, keine Fehler mehr in Meetings zu machen. Zu den vorhandenen Fehlern können auch eigene eingetragen werden.
Die Entwicklerschmiede Wib Solutions aus Olten hat eine App entwickelt, die Denkfehler mindern soll. Die App "Management Thinking Mistakes" führt bereits die bekanntesten Denkfehler, es liessen sich aber auch eigene einbauen, wie die Entwickler in einer Mitteilung versprechen.
Um bei einem Meeting keine Fehler zu machen, sollen Manager 10 Minuten vor Meeting-Beginn die App benutzen. In der App seien die bekanntesten wie auch weniger bekannte Denkfehler gelistet. Die Denkfehler sind zudem in drei Gruppen unterteilt: Vorurteil, Täuschung und Einfluss. Die Denkfehler werden beschrieben und mit Studien oder Beispielen belegt.
Die App ist in Englischer Sprache verfasst und kostenfrei im App Store von Apple zum Download bereit.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden