EISA-Award für Hertz
Der italienische Hersteller von Audio-Systemen für Automobile, Hertz, ist mit einem EISA-Award ausgezeichnet worden. Der Verstärker HCP 5D überzeugte die Jury in der Kategorie "European In-Car Amplifier 2013-2014".
In der 30. Ausgabe des prestrigeträchtigen Awards der European Imaging and Sound Association (EISA) ist in der Kategorie "In-Car Amplifier 2013-2014" der italienische Hersteller Hertz geehrt worden. Der Verstärker HCP 5D für Audio-Systeme in Automobilen überzeugte die Jury auf ganzer Linie.
"HCP steht für Hertz Compact Power, was exakt dem entspricht, was dieser kleine Leistungskünstler liefert. Die Endung 5D weist auf die Anzahl der Kanäle des Verstärkers hin und erklärt, wie so viel Leistung in ein derart kleines Gehäuse gestopft werden kann. Die fünf Class D Kanäle liefern eine Leistung vergleichbar mit der eines konventionellen AB-Verstärkers und das bei einem Bruchteil der Grösse und sehr geringer Hitzeentwicklung. Das extrem wandlungsfähige Filterdesign garantiert zudem eine flexible Konfiguration. Der Hertz HCP 5D eignet sich hervorragend als Erweiterung vorgefertigter Systeme, akzeptiert High-Level Lautsprechereingänge und bietet eine automatische Einschaltfunktion. Hertz liefert all das aus einem Paket in der Grösse einer Pralinenschachtel", begründet die Jury ihre Entscheidung.
Die Auszeichnung wird Hertz offiziell an der Verleihungszeremonie im Rahmen der IFA in Berlin am 6. September entgegen nehmen.
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Yuh bekommt einen neuen CEO
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools