Okis Schweiz-Chef Walter Briccos steigt auf
Druckhersteller Oki baut sein Management um und erweitert das Channel-Marketing. Von den Veränderungen sind die Management-Teams in ganz Europa betroffen.
Im Rahmen europaweiter Veränderungen im Management des Druckerherstellers Oki, ist Walter Briccos vom Schweiz-Chef zum Vice President der neu kreierten BACH-Region (Belgien, Österreich, Schweiz und Holland) aufgestiegen, wie Microscope berichtet.
Als Teil der Umstrukturierung wird der Hersteller auch eine neue Channel-Marketing-Gruppe ins Leben rufen, die den EMEA-Raum abdecken soll. Der bisherige Chef am Standort Grossbritannien wechselt in die Position des Deputy Managing Directors Oki Europe. Seinen Platz in England nimmt Takaaki Hagiwara ein, der bislang Kopf von Oki Australien war.
Die europäische Leitung übernimmt Terry Kawashima. Sein Vorgänger Harry Takahashi kehrt zurück zur Oki Data Corporation und wird dort die Reformation der Global-Sales-Programme überwachen.
Mit dem Ausbau im osteuropäischen Markt wird die Region in zwei Untergruppen aufgeteilt: CEE-Region für Polen, Tschechische Republik, Ungarn und der Rest von Zentral- und Osteuropa sowie Eastern-Region für Russland, Ukraine, andere CIS-Staaten, Türkei, Naher Osten und Afrika.

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Werner Herzog sinniert über Hühner

Econis holt Co-CEO an Bord

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
