Okis Schweiz-Chef Walter Briccos steigt auf
Druckhersteller Oki baut sein Management um und erweitert das Channel-Marketing. Von den Veränderungen sind die Management-Teams in ganz Europa betroffen.
Im Rahmen europaweiter Veränderungen im Management des Druckerherstellers Oki, ist Walter Briccos vom Schweiz-Chef zum Vice President der neu kreierten BACH-Region (Belgien, Österreich, Schweiz und Holland) aufgestiegen, wie Microscope berichtet.
Als Teil der Umstrukturierung wird der Hersteller auch eine neue Channel-Marketing-Gruppe ins Leben rufen, die den EMEA-Raum abdecken soll. Der bisherige Chef am Standort Grossbritannien wechselt in die Position des Deputy Managing Directors Oki Europe. Seinen Platz in England nimmt Takaaki Hagiwara ein, der bislang Kopf von Oki Australien war.
Die europäische Leitung übernimmt Terry Kawashima. Sein Vorgänger Harry Takahashi kehrt zurück zur Oki Data Corporation und wird dort die Reformation der Global-Sales-Programme überwachen.
Mit dem Ausbau im osteuropäischen Markt wird die Region in zwei Untergruppen aufgeteilt: CEE-Region für Polen, Tschechische Republik, Ungarn und der Rest von Zentral- und Osteuropa sowie Eastern-Region für Russland, Ukraine, andere CIS-Staaten, Türkei, Naher Osten und Afrika.

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Aufs Auge gedruckt

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor
