Rabatt-Aktion für Fachhändler von Lexmark
Druckerhersteller Lexmark hat eine Fachhandelsaktion gestartet. Unter dem Motto "Der Preis ist heiss" können Fachhändler bis Ende des Jahres von 40 Prozent Rabatt auf ausgewählte Geräte profitieren.
Partner des Druckerherstellers Lexmark können ab heute von einer neuen Fachhandelsaktion profitieren. Beim Kauf eines Farb-Laserdruckers der Lexmark-MS310-Serie gewährt der Hersteller 40 Prozent Rabatt gegenüber dem eigentlichen Einkaufpreis.
Wie aus der Medienmitteilung hervorgeht, können Partner die Aktionsgeräte direkt bei den Lexmark-Distributoren bestellen. Die Aktion läuft bis Ende Jahr und ist auf maximal zehn Geräte beschränkt.
Nähere Informationen zu der Aktion sowie Werbematerial stellt Lexmark Fachhändlern im Partnernetzwerk unter www.lexmark-partner.de zur Verfügung.
Die wirklich schwere Entscheidung bei The Hunger Games
Red Hat vereinheitlicht KI für die Hybrid-Cloud
Wie Angreifer per Klick Schadcode einschleusen
ISE 2026: LG zelebriert koreanische Kultur mit Luxus-Displays
Bundesrat justiert bei der E-ID nach
Förderverein ICT Scouts hat eine neue Geschäftsleitung
Anthropic erschüttert mit KI-Tool für Cobol den IBM-Aktienkurs
Betrüger ködern mit Temu-Rückerstattung
Pure Storage heisst neu Everpure