Cisco schliesst Übernahme von Sourcefire ab
Cisco hat die Übernahme von Sourcefire abgeschlossen. Damit erweitert der Netzwerkspezialist sein Sortiment um Advanced-Threat-Protection-Lösungen. Die Akquisition kostet Cisco wie angekündigt rund 2,7 Milliarden Dollar.
Netzwerkspezialist Cisco hat gestern die erfolgreiche Übernahme von Sourcefire verkündet. Bereits im Juli einigten sich beide Unternehmen und legten den Kaufpreis auf rund 2,7 Milliarden Dollar fest.
Wie Cisco mitteilt, wechseln alle Mitarbeiter von Sourcefire mit dem erfolgreichen Abschluss der Transaktion zur Cisco Security Group unter der Leitung von Senior Vice President Christopher Young. Der bisherige Chief Technology Officer und Gründer von Sourcefire, Martin Roesch, wird Vice President und Chief Architect der Cisco Security Group und berichtet direkt an Young.
Update: Angriffe auf Kühlanlagen treffen weitere Supermärkte - auch Coop im Visier
Swisscom verlagert KI-Beratung in Tochtergesellschaft
Update: Komitee lanciert Referendum gegen Epic-Lösung der Waadtländer Spitäler
Oracle und OpenAI partnern für bessere Schwachstellenerkennung
Für die, die nachträglich noch Halloween feiern
Ob- und Nidwalden lockern Gewinnbremse für Informatikzentrum
Genf steht vor E-Voting-Comeback
Daten von 41'500 Personen bei Waadtländer Schulen gestohlen
Update: Binance-User ziehen mehrere Milliarden US-Dollar an Kryptovermögen ab