Electrolux ist weiterhin Branchenführer
Electrolux hat es erneut geschafft: der Hersteller ist auch in diesem Jahr Branchenführer in der Kategorie "Langlebige Haushaltsprodukte" des "Dow Jones Sustainability World Index".
2007 hat es Electrolux zum ersten Mal zum Branchenführer in der Kategorie "Langlebige Haushaltsprodukte" des "Dow Jones Sustainability World Index" (DJSI World) geschafft. Seit der ersten Aufnahme in den Index konnte der Hersteller seine Position halten. Und auch in diesem Jahr ging der Titel wieder an den schwedischen Konzern, wie das Unternehmen mitteilt.
Im Rahmen der jährlichen Beurteilung DJSI World werden Unternehmen weltweit an wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Kriterien gemessen. Der Index umfasst 10 Prozent der Unternehmen, die unter den 2500 grössten Unternehmen der Welt in ihrer Branche am besten abschneiden.
Twint legt Abteilungen zusammen und ernennt CCO
BMW bringt "Spider-Man" mit E-Ink auf die Karosserie
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Bundes
Update: Cloud- und RZ-Investitionen jagen IT-Ausgaben in die Höhe
HPE trotzt Preisvolatilität und stärkt Planungssichert im Channel
Anthropic-KI versucht, Menschen per Phishing zu manipulieren
Warum Vertrauen ins sichtbare Erscheinungsbild nicht mehr reicht
Update: VBS erachtet Lösegeldzahlung von Ruag als rechtmässig
Wie man mit wilden Bären verhandelt und ihnen die Hausregeln erklärt