Dell und Partner vereint in der Stadt der Liebe
Michael Dell hat am Mittwoch in Paris die fünfte jährliche Partner Direct Solutions Conference in Paris eröffnet. Dell gab den 350 anwesenden Partnern einen Ausblick für das nächste Jahr. Ausserdem verkündete das Unternehmen die Gewinner des jährlichen "Country Partner of the Year Award".
An der diesjährigen Partner Direct Solutions Conference hat Dell ein 29-prozentiges Wachstum bei Premier- und Preferred-Partner in der EMEA-Region gefeiert. Das Programm umfasse mittlerweile 1174 Partner auf Premier- oder Preferred-Level. Nachdem Michael Dell persönlich in seiner Eröffnungsrede die Bedeutung des Channels für die End-to-End-Lösungsstrategie des Unternehmens hervorhob, konnten die 350 anwesenden Partner auch selbst einen Blick in die Zukunft werfen.
Wie aus der Medienmitteilung hervorgeht, will Dell seine End-to-End-Angebote für Partner weiter ausbauen, um ihnen zusätzliche Umsatzmöglichkeiten auf neuen Technologie-Gebieten zu ermöglichen. Vier Themen rückte Dell dabei in den Vordergrund: "Transform, Connect, Inform and Protect."
Neben der Frage, wie das Dell-Partner-Programm seine Mitglieder noch besser unterstützen könne, verkündete das Unternehmen auch die Gewinner des diesjährigen "Partner of the Year Award". Insgesamt 14 Partner zeichnete Dell für ihr Wachstum oder die Expansion ihrer Verkaufsgebiete aus. Das französische Unternehmen Econocom erhielt die Auszeichnung "EMEA-Partner des Jahres". Der Titel "Schweizer Partner des Jahres" ging an das Lausanner Unternehmen Exel Informatique.
Swissquote steckt 30 Millionen Franken in souveräne Banken-KI
KI widerlegt Theorie zu bekanntem Matheproblem
Philips lanciert doppelseitigen Monitor für Empfangsdesks und kompakte Büros
"Der Hummelflug" auf dem Theremin
Schweizer Bevölkerung verlangt mehr Kontrolle über KI
Schwachstellen aufdecken, bevor Cyberkriminelle sie ausnutzen
Winterthur beschliesst Leitlinie für IT-gestützte Modernisierung
Datensouveränität im Rechenzentrum: Dell und enclaive machen es möglich
Nachrichtendienst des Bundes verschlankt Führungsstruktur