BSW Security unter neuer Führung
Bei BSW Security rückt die nächste Generation an die Spitze. Bisheriger Geschäftsführer und Inhaber Bruno Steiner hat heute die Leitung des Unternehmens an seinen Sohn Jim Steiner abgetreten.
Bruno Steiner hat heute die Leitung seines Unternehmens BSW Security an seinen Sohn Jim Steiner übergeben. Bruno Steiner legte 1977 als Mitgründer der Brandmelde-, Sicherheits- und Warnanlagen AG in Basel den Grundstein für das heutige Unternehmen.
1997 übernahm er den Basler Betrieb vollständig und eröffnete im Laufe der Jahre Zweigstellen in Zürich, St. Gallen, Châtel-St-Dein, Hünenberg und Hermagor (Österreich). Heute zählt BSW Security insgesamt 60 Mitarbeiter, wie das Unternehmen mitteilt.
Steiners Sohn Jim stieg nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Primarlehrer im Kanton Zug in den Familienbetrieb ein. Berufsbegleitend absolvierte er eine höhere Wirtschaftsschule und sass 2002 in die Geschäftsleitung ein. Vier Jahre später wurde er Mitglied des Verwaltungsrats.
Was Skyguide von seinen Partnern erwartet
Update: Berner Cybersicherheitsgesetz kommt im November
Lang lädt zum Drohnen-Summit nach Deutschland
Das sind die besten CIOs der Schweiz
Kanton Thurgau ernennt neuen Leiter des Amtes für Informatik
Snowflake erhält neue Leitung in der Alpenregion
Darum schafft der Bundesrat keine nationale Strategie zur digitalen Inklusion
Zürcher Regierung soll Smartbrillen unter die Lupe nehmen
Update: Technische Fachschule Bern übernimmt ICT-Lernende