Axis schnappt sich R&D-Chef von Siqura
Erik Janssen soll den Bereich Technik des Sicherheitsspezialisten in Mitteleuropa stärken. Der Softwareentwickler wird bei Axis Partner im Bereich Applikationsentwicklung unterstützen.
Sicherheitsspezialist Axis hat sein Entwicklerteam mit Erik Janssen verstärkt. Von seinem Büro in der Rotterdamer Niederlassung aus wird Janssen die Entwicklungspartner unterstützen.
Forschungschef von Siqura
Hierfür bringt er über 18 Jahre Erfahrung in der technischen Software-Entwicklung mit. Seit 2004 arbeitete er für das Unternehmen Siqura, einem Anbieter von Video-Encoder- und Übertragungstechnik. Dort koordinierte er Projekte für die Erstellung von Video-Management-Anwendungen und wiederverwendbare Software-Komponenten für Systemintegratoren, teilte Axis mit. Seit 2011 bis zu seinem Wechsel zu Axis leitete Janssen den R&D-Bereich von Siqura.
Die strategische Weiterentwicklung des Application-Development-Partner-Programms stünde derzeit im Fokus von Axis. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Lösungen für lokale Endkunden auszubauen.
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Yuh bekommt einen neuen CEO
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools