Ingram Micro baut VAD-Geschäft aus
Ingram Micro hat sein Angebot im Bereich Digital Signage ausgebaut. Fachhändler können verschiedene Inhalte über einen Content-Partner beziehen. Zudem berät der Disti Händler dabei, eine geeignete Content-Strategie zu entwickeln.
Der Distributor Ingram Micro Schweiz feilt weiter fleissig an seinem Added-Value-Geschäft. Eine Säule ist der Bereich Digital Signage, zu dem etwa Grossdisplays für Werbe- und Informationssysteme zählen. Dieses Geschäft lebt vom Content. Hierfür kooperiert der Distributor mit dem französichen Inhalte-Anbieter Bluefox.
Fachhandelskunden können über einen Webshop verschiedene Inhalte beziehen, die regelmässig aktualisiert werden, teilte Ingram Micro mit. Hierzu zählen etwa Feeds wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Horoskope oder Events. Das Content-Angebot wird ergänzt durch Dienstleistungen zur Layout-Erstellung und Beratungen zur Content-Strategie.

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Infinigate und Threema bündeln Kräfte für Europa-Vertrieb

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

Wie KI und Nachhaltigkeit laut AWS Hand in Hand gehen

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot
