Ingram Micro baut VAD-Geschäft aus
Ingram Micro hat sein Angebot im Bereich Digital Signage ausgebaut. Fachhändler können verschiedene Inhalte über einen Content-Partner beziehen. Zudem berät der Disti Händler dabei, eine geeignete Content-Strategie zu entwickeln.
Der Distributor Ingram Micro Schweiz feilt weiter fleissig an seinem Added-Value-Geschäft. Eine Säule ist der Bereich Digital Signage, zu dem etwa Grossdisplays für Werbe- und Informationssysteme zählen. Dieses Geschäft lebt vom Content. Hierfür kooperiert der Distributor mit dem französichen Inhalte-Anbieter Bluefox.
Fachhandelskunden können über einen Webshop verschiedene Inhalte beziehen, die regelmässig aktualisiert werden, teilte Ingram Micro mit. Hierzu zählen etwa Feeds wie Nachrichten, Wetter, Verkehr, Horoskope oder Events. Das Content-Angebot wird ergänzt durch Dienstleistungen zur Layout-Erstellung und Beratungen zur Content-Strategie.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent