Kirstin Scheele neu bei EMC Schweiz
EMC hat Kirstin Scheele zur Leiterin des Marketings in der Schweiz berufen. Sie folgt auf Markus Malizia. Dieser betreut seit dem Sommer des vergangenen Jahres die Schweizer Channel-Partner.


Speicherhersteller EMC hat Kirstin Scheele zur neuen Marketingleiterin für sein Schweiz-Geschäft ernannt. Scheele wird mit ihrer Berufung auch Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Schweiz und wird direkt an Managing Director Stefano Camuso berichten.
Die Managerin wird das Marketing-Team leiten. Zu ihren wichtigsten Aufgaben gehört die Verbesserung der Kundenbeziehungen. Ausserdem soll sie das Big-Data-Geschäft voranbringen. Scheel folgt auf Markus Malizia, der seit August des vergangenen Jahres EMCs Channel-Bereich verantwortet.
Die Volkswirtschaftlerin Scheele wechselt von Storage Craft, wo sie zuletzt als Marketingleiterin auf EMEA-Ebene tätig war. Davor verantwortete sie beim B2B-Spezialisten Crossgate das Marketing im DACH-Raum, Frankreich, Italien und Grossbritannien. Erfahrungen im Agenturumfeld sammelte sie zuvor beim Marketing- und Kommunikationsdienstleister Pepper Global, wo sie unter anderem für Kunden wie HP und Symantec tätig war.
Kirstin Scheele hat Volkswirtschaftslehre in Verbindung mit der fachspezifischen Fremdsprachenausbildung in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch studiert.

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Deepcloud lanciert Echtzeitprüfung von digitalen Signaturen

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre

Anthropic bringt Claude Code ins Web

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Adecco und Microsoft lancieren KI-Lernprogramm

BACS schärft Phishing-Sinn von Jugendlichen

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist
