ISE 2014: Media Vision startet Europageschäft
Media Vision nutzt die Integrated Systems Europe als Bühne für seinen Europa-Start. Beim Messe-Auftritt des Anbieters von Konferenzsystemen dürfte deshalb eher die Verkaufscrew statt die Produkte im Vordergrund stehen.
Der Spezialist für Konferenzsysteme Media Vision stellt sich an der Anfang Februar stattfindenden Integratoren-Messe ISE 2014 den europäischen Kunden vor. Der US-Anbieter, zu dessen Kunden die Vereinten Nationen zählen, baut derzeit sein Europa-Geschäft auf.
Mitte des vergangenen Jahres eröffnete der Hersteller eine Filiale in Genf, eine weitere folgte im November in Paris. Im Februar will Media Vision einen weiteren Standort in Kopenhagen eröffnen.
Das Schweizer Büro wird von Francois Bestel, Director of Sales Switzerland, geleitet. Die französische Dependance führt Antoine Heller und die Kopenhagener Filiale wird Sandra Kellermann verantworten.
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz