Thali listet Linksys
Netzwerkprodukte von Linksys können neu bei Thali geordert werden. Der Hitzkircher Vertrieb listet bereits die Geräte der Linksys-Mutter Belkin. Die Kombination der Sortimente soll zu besseren Konditionen für den Fachhandel führen.
Der Hitzkircher Grosshändler Thali aus dem Kanton Luzern hat die Produkte von Linksys in sein Programm aufgenommen. Thali baut mit dem Vertrieb die Partnerschaft zu Belkin aus, das Linksys letztes Jahr übernommen hatte. Dadurch sollen sich bessere Konditionen für Händler ergeben, teilte der Grosshändler mit.
Distribuiert wird das gesamte Portfolio von Linksys-Home-Networking-Produkten, bestehend aus Routern, Powerline-Adaptern, Switches, Access Points und Range Extendern. Fachhändler können zudem mit einem dedizierten Produktmanager verhandeln.
Identitätsschutz und KI-Agenten treiben IT-Sicherheitsausgaben an
Bundesanwaltschaft setzt mit erfolglosem IT-Projekt 16 Millionen Franken in den Sand
Ceconet listet Sortiment von US-Anbieter Atlona
Die wirklich nützlichen Empfehlungen zum Alkoholkonsum
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Apple macht Siri zum KI-Assistenten
Kommando Cyber veröffentlicht Vollversion der Such- und Analysesoftware "Loom"
Parlament ebnet nationalem Informationssystem für Betreibungen den Weg
Barracuda zeichnet Schweizer Partner aus