Datamax-O'Neil befördert Ged Cairns
Datamax-O'Neil hat Ged Cairns zum Sales Manager für EMEA berufen. Er soll eine Vertriebsstrategie entwickeln. Cairns setzt auf Kundenbindung und die Partner.

Der Anbieter von POS-Lösungen wie Etiketten und Beleg-Druckern Datamax-O'Neil hat Ged Cairns zum Sales Manager für die EMEA-Region ernannt. In dieser Position soll er Vertriebsstrategien in der Region erstellen und umsetzen sowie das EMEA-Vertriebsteam leiten.
Cairns arbeitet seit 2011 bei Datamax-O'Neil, zuletzt als Territory Account Manager für Grossbritannien, Irland und die Benelux-Länder. "Datamax-O'Neil bietet eines der branchenweit grössten und innovativsten Produktportfolios sowie eine starke Partnercommunity", wird Cairns in der Meldung zitiert. Mit seinem Team wolle er nun weitere Marktanteile hinzugewinnen. Helfen soll ein starker Kundenfokus.

So geht es Teamviewer fünf Jahre nach dem Corona-Boom

Welle von Passwort-Attacken trifft Schweizer Firmen

Mangelnde Datenbasis lässt KI-Projekte scheitern

Aufs Auge gedruckt

Update: Google führt Bild-zu-Video-Funktion in der Schweiz ein

Kanton Bern möchte Einheits-KIS für alle Spitäler – und sorgt für Stirnrunzeln

Ricoh stellt neues Partnerprogramm Unity vor

Wie Teddy den Kürbis bewertet

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
