iF Design Awards für neun Canon Produkte
Canon erhält insgesamt neun der begehrten iF Design Awards. Ausgezeichnet wurden Kameras, Drucker und Projektoren in den Kategorien "Produkte und Kommunikationsmittel".












Canons digitale Spiegelreflexkameras Eos 5D Mark III und Eos 100D, die digitale Kompaktkamera Powershot N, der Camcorder Legria Mini, die Tintenstrahldrucker Pixma MG7150, MG6450, MG5550, die Farblaserdrucker i-Sensys LBP7680Cx und 7110Cw, der Multimediaprojektor Xeed WUX450 sowie der LED-Projektor LE-5W LED sind mit einem iF Product Design Award ausgezeichnet worden. Die Bedienoberfläche der kompakten Systemkamera Eos M erhielt den iF Communication Design Award, wie Canon mitteilt.
Die iF Design Awards zählen zu den begehrtesten Auszeichnungen im Bereich Design. Sie wurden 1953 eingeführt und honorieren seitdem jedes Jahr exzellentes Design in den drei Kategorien Produkte, Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Canon erhielt nach eigenen Angaben den ersten iF Product Design Award im Jahr 1989 für ein Büro-Kopiersystem. Seitdem erhielt der Hersteller Awards für über 90 Produkte.

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
