Marcel Alini verlässt Ricoh Schweiz
Wieder ein Wechsel in der Geschäftsleitung von Ricoh Schweiz. Nach Stefan Ammann geht auch Corporate Marketing Direktor Marcel Alini.


Nach dem Abgang von CEO Stefan Ammann, der ab 1. April von Raphaël Zacchardi abgelöst wird, kommt es zu einem weiteren Wechsel in der Geschäftsleitung von Ricoh-Schweiz. Corporate Marketing Director Marcel Alini geht ebenfalls.
In einem E-Mail schreibt Alini, dass er das Unternehmen nach fast acht Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den 1. April verlasse. Er will Ricoh aber noch bis Ende Oktober zur Verfügung stehen.
Wohin Alini wechselt und ob er in der ICT-Branche bleibt, schreibt er in seiner Nachricht nicht. Er wolle die nun vor ihm liegende Zeit für Ferien nutzen, bevor er sich in das nächste berufliche Abenteuer stürze.

Update: Strafverfahren eröffnet wegen Russland-Skandal beim Schweizer Geheimdienst

Der Innovation auf die Finger geschaut

Eichhörnchen verpasst Murmeltier einen Dropkick

HPE zeichnet seine liebsten Partner aus

Quickline holt neues Mitglied in den Verwaltungsrat

Luzerner Stadtrat soll Open Source Software prüfen

Update: Ex-Google-Forscher verlassen OpenAIs Zürcher Büro für Meta

HPE konsolidiert Partnerprogramme

Wie Frauen langfristig in MINT-Berufen bleiben
