Zusammenarbeit im Bereich Digital Signage
Also listet Peerless-AV
Also vertreibt künftig die Produkte von Peerless-AV. Mit der Kooperation will der Distributor sein Angebot im Bereich Digital Signage ausweiten.
Distributor Also wird am 1. April einen Distributionsvertrag mit Peerless-AV unterzeichnen, wie Also in einer Pressemitteilung ankündigt. Das Unternehmen möchte mit den Halterungssystemen von Peerless sein Sortiment und Angebot im Bereich Digital Signage ausbauen.
Der Distributor schätzt die langjährige Erfahrung von Peerless in den Bereichen Einzelhandel, Flughäfen, Kinos, Einkaufszentren und Restaurants. Susanne Marty, Head of Supply Consumer von Also Schweiz, fast den Deal folgendermassen zusammen: "Wir freuen uns darauf, diesen globalen Brand in der Schweiz noch bekannter zu machen."
Waadtländer Fintech Pimpay
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Uhr
Distributor-Roundtable 2026
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Uhr
"Sustainability Robotics" als neues Forschungsgebiet
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Uhr
Für KI-Training
ETH Zürich holt Nasa-Daten in die Schweiz
Uhr
Leonard Nimoy in Mittelerde
Spock besingt Bilbo und der Strand tanzt mit
Uhr
Barrierefreiheit
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Uhr
Sicherheitsstandards für KI
Deepmind-Chef legt Modell für KI-Regulierung vor
Uhr
Marktübersicht
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Uhr
Felix Schoenherr
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Uhr
Am 3. August sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr
Webcode
dv8ckfnj