ARP Belgien nimmt Betrieb auf
Der Online-Fachhändler ARP hat gestern seine belgische Niederlassung eröffnet. ARP folgt mit dem Markteintritt den anderen Bechtle-Töchtern Bechle Direct und Comsoft Direct.
Die Bechtle-Tochter ARP hat eine Niederlassung in Belgien gegründet. Geschäftsführer der neuen E-Commerce-Gesellschaft mit Sitz in Neerpelt ist Jan Prinsen.
ARP ist damit im IT-E-Commerce in sechs Ländern mit eigenen Gesellschaften vertreten. Eine Zwischen-Etappe: Teil der Wachstumsstrategie von Bechtle ist es, mit den Marken ARP und Comsoft Direct in den 14 Ländern vertreten zu sein, in denen sich Bechtle Direct bereits erfolgreich etablieren konnte, wie ARP mitteilt.
In Belgien ist Bechtle Direct bereits seit dem Jahr 2000 aktiv, 2010 folgte Comsoft Direct und seit 2012 verfügt das Unternehmen auch über ein Projektbüro in Brüssel, das sich auf öffentliche Auftraggeber fokussiert.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA