R&M arbeitet mit Fluke Networks zusammen
Reichle & De-Massari hat sich mit Fluke Networks zusammengetan. Durch die Partnerschaft mit dem amerikanischen Unternehmen erweitert R&M sein Technology-Allicance-Partnership-Programm um Test- und Überwachungslösungen für Netzwerke.
Der Schweizer Kabelspezialist Reichle & De-Massari hat eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Anbieter von Test- und Überwachungstechnik Fluke Networks bekanntgegeben. Wie R&M mitteilt beschleunigen die Lösungen von Fluke Networks die Bereitstellung von Netzwerken und Anwendungen und erhöhen die Leistung der betreffenden Systeme.
Durch die Kombination der Prüftechnik von Fluke Networks mit den Glasfaser- und Kupferlösungen von R&M, könne das Schweizer Unternehmen seine Projektplanung sowie die Bereitstellung vereinfachen. Dadurch erhofft sich R&M, künftig zuverlässiger und kostengünstiger arbeiten zu können.
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Wer schützt was?