R&M arbeitet mit Fluke Networks zusammen
Reichle & De-Massari hat sich mit Fluke Networks zusammengetan. Durch die Partnerschaft mit dem amerikanischen Unternehmen erweitert R&M sein Technology-Allicance-Partnership-Programm um Test- und Überwachungslösungen für Netzwerke.

Der Schweizer Kabelspezialist Reichle & De-Massari hat eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Anbieter von Test- und Überwachungstechnik Fluke Networks bekanntgegeben. Wie R&M mitteilt beschleunigen die Lösungen von Fluke Networks die Bereitstellung von Netzwerken und Anwendungen und erhöhen die Leistung der betreffenden Systeme.
Durch die Kombination der Prüftechnik von Fluke Networks mit den Glasfaser- und Kupferlösungen von R&M, könne das Schweizer Unternehmen seine Projektplanung sowie die Bereitstellung vereinfachen. Dadurch erhofft sich R&M, künftig zuverlässiger und kostengünstiger arbeiten zu können.

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Verwaltung und die Offenheit

Peach Weber zum Start der Sommerpause
