Haus der offenen Tür nach Züglete

Winets neue Residenz

Uhr | Updated

Mehr Raum zum Wachsen: Der Provider Winet ist umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten bieten ein professionelleres Umfeld. Diese Woche weihte der Provider seinen neuen Standort ein.

Der Provider Winet ist umgezogen. Letztlich waren die alten Räumlichkeiten zu eng, zu unflexibel für Veränderungen und auch etwas zu nahe an der Strasse, wie Anja Maier, CFO bei Winet auf Anfrage erklärte.

Das Unternehmen hatte sich in den vergangnen Jahren von einem spezialisierten Informatikbetrieb zu einem wachsenden Provider entwickelt. Die neuen Geschäftsräume sollen den 20 Mitarbeitern nun eine effiziente und angenehme Arbeitsumgebung bieten. Neu residiert Winet an der Täfernstrasse 31 in Baden-Dätwil. Zuvor arbeitete das Team an der Täfernstrasse 2. Sehr weit war die Züglete also nicht.

Aber notwendig: "Es freut uns besonders, dass wir uns jetzt nach aussen hin ebenso professionell präsentieren können, wie wir dies in der Betreuung unserer Kunden anstreben", sagte Maier.

An der Eröffnung am 1. April konnten sich die Gäste selbst ein Bild von den neuen Büros und weiteren Räumlichkeiten machen. Ein Segway-Event von der Firma I.I.Q.P. lud zum ausprobieren bei Frühlingswetter mit blauem Himmel ein. Der Tag der offenen Tür sei insgesamt ein unvergessliches Ereignis gewesen, freut sich Maier: "Was gibt es schöneres als Familien, Freunde, Partner, Vermieter, Lieferanten und Kunden, die sich Zeit für uns genommen haben, um uns in unseren Räumen willkommen zu heissen?"

Webcode
Cwao8NGA