Neues Mitglied im Components Team

Zuwachs bei AMDs DACH-Channel

Uhr | Updated

Seit dem 1. April dieses Jahres ist Robert Cajnar Mitglied in AMDs Channel-Sales-Team. Er leitet AMDs DACH-Channel-Components-Team.

AMD hat sein Team für den DACH-Channel ausgebaut. Neu im Sales-Team ist Robert Cajnar, der seit dem 1. April das "AMD DACH Channel Components"-Team leitet, wie der Chiphersteller mitteilt.

Cajnar ist nach Angaben von AMD seit 20 Jahren in der Halbleiterindustrie und im IT-Geschäft in Zentral- und Osteuropa tätig. Vor seinem Wechsel zu AMD arbeitete Cajnar zwölf Jahre bei Nvidia, wo er als Channel Sales Manager für Zentraleuropa startete und zuletzt die Position des Senior Consumer Sales Manager Distribution DACH inne hatte. Weitere Stationen waren MSI und Sperle Electronic (Arrow).

Der 40-jährige Cajnar freut sich gemäss Mitteilung auf seine neue Tätigkeit bei AMD. "Ich möchte einen neuen Schwung in das Channel-Komponenten-Geschäft bringen. Die Kundennähe und eine freundliche sowie faire Partnerschaft unter den Geschäftspartnern sind mir sehr wichtig."

Webcode
DRB6TvcD