Neuer Geschäftsbereich

United Security Providers baut Consulting-Team aus

Uhr

Die auf IT-Sicherheit spezialisierte Firma United Security Providers führt ihr Consulting-Team neu als eigenständigen Geschäftsbereich. Geleitet wird dieser von Marcel Neiger.

Consulting ist beim auf IT-Sicherheit spezialisierten Unternehmen United Security Providers (USP) nun ein eigenständiger Geschäftsbereich. In seiner neuen Rolle als Head of Security Consulting verantwortet Marcel Neiger die strategische Ausrichtung. Neiger arbeitet seit 2003 bei USP. Den Consulting-Bereich leitet er seit Januar 2014. Zuvor war der 51-jährige als Head of Marketing & Sales bei USP tätig. Seine Rolle als Mitglied der Geschäftsleitung wird er behalten. USP habe zudem sein Consulting-Angebot überarbeitet, schreibt das Unternehmen. Das Portfolio ist im Web abrufbar.

Riccardo Pileggi, seit zwei Jahren bei USP, ist zudem neuer Sales Manager. Er widme sich nun dem Beratungsgeschäft und konzentriere sich auf Neukunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen.

Webcode
qpMX3CPv