Fokus auf Cloud Computing

Adesso baut Schweizer Management aus

Uhr | Updated

Der IT-Dienstleister Adesso verstärkt das Managementteam in seiner Schweizer Niederlassung. Yves Grosjean wird neuer Leiter des Competence Center Microsoft.

Yves Grosjean wird neuer Leiter des Competence Center Microsoft in der Schweizer Niederlassung von Adesso. Der IT-Dienstleister will so sein Angebotsportfolio und die Positionierung im Markt stärken.

Schwerpunkte der Tätigkeit von Grosjean sollen der Aufbau neuer Dienstleistungen im Bereich Cloud Computing und die Intensivierung der Vertriebsaktivitäten im Microsoft-Umfeld sein, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung. Grosjean verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Schweizer IT-Markt und war laut Adesso in führenden Positionen im Channel- und Partner-Segment tätig. Zuletzt widmete er sich bei Microsoft Schweiz dem Aufbau eines Cloud-Portfolios.

Webcode
NR5BhNTD