AGFB startet XaaS-Angebot
Der Schweizer IT-Dienstleister AGFB hat ein neues Cloud-Angebot lanciert. Dieses umfasst verschiedene Dienste von IaaS bis SaaS. AGFB adressiert damit Kunden wie Fachhändler gleichermassen.
Egal ob für Enkunden aus dem Unternehmensumfeld oder für Systemintegratoren: Der IT-Dienstleister AGFB hat ein umfangreiches Cloud-Angebot lanciert, das als Flatrate oder dynamisch abgerechnet bezogen werden kann. Das Angebot umfasst Infrastructure-as-a-Service (IaaS), Plattform-as-a-Service (PaaS) und Software-as-a-Service (SaaS), wie AGFB mitteilt.
AGFB will mit seinem Angebot KMU in der Schweiz beraten, um den ständig wachsenden Bedarf an die unternehmenseigene IT optimal zu unterstützen und zu ergänzen, wie Beat Brunschwiler, VR-Präsident bei AGFB, erklärt: "Alle im Markt sollen von unserem Angebot profitieren. Der Nutzen unserer Leistungen besteht darin, dass unsere dedizierten Services schlank, flexibel und sehr segmentiert sind." Die Architektur der Angebote sei flexibel aufgebaut, so dass Kunden auf dem Online-Portal der AGFB diejenigen Leistungen beziehen können, die sie gerade bräuchten.
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Aus dem elektronischen Patientendossier wird das elektronische Gesundheitsdossier
Cybersecurity kommt in Schweizer Chefetagen oft zu kurz