Für Techniker und Monteure
Mathys Informatik unterstützt Rivella
Rivella ist seit letztem Jahr auf der Suche nach einer neuen Lösung für seine Servicetechniker. Nun ist der Getränkehersteller bei Mathys Informatik fündig geworden.
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella-Automat (Quelle: Screenshot von blog.topsoft.ch)
Rivella setzt auf eine neue Servicelösung. Der Getränkehersteller verwaltet seine Getränkedispenser und Ausschankanlagen nun mit Evatic von Mathys Informatik. Das Produkt verfügt über eine SAP-Schnittstelle und ermöglicht Service-Aufträge und eine mobile Rapportierung. Laut Hersteller vereinfacht die Lösung die Planung und den Einsatz von Technikern und Servicemonteuren.
Evatic werde bei Rivella in Rothrist täglich von sieben Servicetechnikern genutzt, die durch drei interne Administratoren disponiert werden, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Analyse von Coveware
Immer weniger Ransomware-Opfer zahlen Lösegeld
Uhr
Fachbeitrag von G Data
KI bei Cyberangriffen: Zukunftsmusik oder reale Bedrohung?
Uhr
Branchenverband lädt zum KI-Event
Rauchende Köpfe und Küchen beim Swico
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 16: Zuschläge
Uhr
Sprachmodell Llama 3
Meta präsentiert die nächste Llama-Generation
Uhr
5-Sterne Amplify Impact Partner
Thalmann Computer erreicht höchste Partner-Zertifizierung von HP
Uhr
"Liebe Metalheads und Metalheadinnen"
Das rote Pferd im Metal-Partyfieber
Uhr
Martin Casaulta im Podium KI und Storage
Welche Rolle Software-defined Storage im Schweizer Markt spielt
Uhr
Cyberattacke auf BKW-Tochter
Swisspro-Gruppe wird Opfer eines Ransomware-Angriffs
Uhr
Locked Shields 2024
Schweizer Armee beteiligt sich an internationaler Cyberübung
Uhr
Webcode
KujECGgX