Google Play Movie startet in der Schweiz
Google startet seinen Dienst Google-Play Movies jetzt auch in der Schweiz. Über das Portal können Filme gekauft und ausgeliehen werden.



Zum seinem zehnjährigen Schweiz-Jubiläum startet Google den Dienst Google Play Movies auch in der Schweiz. Ab sofort können über das Portal Filme gekauft und ausgeliehen werden, heisst es in einer Mitteilung. Gemeinsam mit der Schweiz wurde der Dienst auch in Belgien, auf den Phillipinen und in Uganda lanciert, gibt das Unternehmen über seinen Google-Plus-Account bekannt.
Neue Kino-Produktionen sollen im Store schon vor der Veröffentlichung auf DVD und Blu-Ray zu haben sein, verspricht das Unternehmen. Auf Android-Geräten seien Filme auch ohne Internetanbindung abspielbar. Auch könnten Filme, die man auf den PC begonnen hat, auf dem Smartphone oder Tablet an der Stelle des Unterbruchs weitergeschaut werden.

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Katzenmusik mal anders

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
