Partner gesucht: Scandit startet Partnerprogramm
Scandit hat den Start seines globalen Partnerprogramms bekanntgegeben. Das Unternehmen entwickelt softwarebasierte Barcodescanning- und Datenerfassungsplattformen für mobile Endgeräte. Zu den ersten Mitgliedern des Programms zählt der Schweizer Systemintegrator Youngculture.
Scandit will Systemintegratoren und Anwendungsentwickler für sich gewinnen. Das Unternehmen hat deshalb ein globales Partnerprogramm ins Leben gerufen. Mit dem Programm möchte Scandit seine softwarebasierte Barcodescanning- und Datenerfassungsplattform für Smartphones, Tablets und Wearables weiter verbreiten und gemeinsam mit den Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten erschliessen, wie das Unternehmen mitteilt.
Scandit will seine Partner ausserdem durch regelmässige Software-Updates, gemeinsame Vermarktungsmöglichkeiten und technischen Support unterstützen. In der Schweiz zählt Scandit bereits den Systemintegrator Youngculture zu den Mitgliedern des Partnerprogramms. "Als eines der ersten Mitglieder des Partnerprogramms von Scandit waren wir von der komfortablen Integration des Barcodescanner SDK von Anfang an begeistert", lässt sich André Horstmann, Leiter der Abteilung für mobile Entwicklung bei Youngculture, in der Mitteilung zitieren.
Zu Youngcultures Kunden zählt unter anderem der Detailhändler Ex Libiris, der nach Aussage von Horstmann durch Scandits Scansoftware enorm profitiert. Kunden würden stärker gebunden und über alle Vertriebskanäle hinweg ein überzeugendes Einkaufserlebnis geniessen.
Weiterführende Informationen zum Partnerprogramm finden sich auf der Webseite des Unternehmens.
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Retailsolutions wird 20 Jahre alt