Infocus und Icecat arbeiten zusammen
Infocus hat eine Kooperation mit Icecat bekannt gegeben. Fachhändler sollen jetzt über den Open-Icecat-Katalog aktuelle und einheitliche Produktinformationen beziehen können.
Infocus stellt seinen Resellern über den Open-Icecat-Katalog künftig Datenblätter zu seinen aktuellen Produkten zur Verfügung. Fachhändler würden damit von aktuellen und einheitlichen Produktinformationen profitieren können, wie Infocus mitteilt.
Für den Zugriff auf Marketingtexte, technische Spezifikationen, Bilder, Produktbeschreibungen, Multimedia-Dateinen und PDFs müssen sich Fachhändler lediglich bei Icecat registrieren. Die Produktinformationen erhalten die Händler dann kostenlos.
Urheberrechtlich geschützte Multimedia-Dateien und bestimmte Bilder stehen allerdings nur autorisierten Infocus-Partnern zur Verfügung. Icecat übernimmt für diese Inhalte das Digital Rights Management, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Der Katalog umfasst nach Angaben von Infocus die gesamte Produktpalette des Herstellers. Von Grossformat-Displays über Beamer bis zu Zubehör wie Lampen, Kabel, Adapter oder Fernbedienungen.
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten