Neuer Channel Director bei Polycom
Unified-Communication-Spezialist Polycom hat Mirko Dachwitz befördert. Als neuer Channel Director will er den Partnern das grenzübergreifende Arbeiten in Europa erleichtern.
Mirko Dachwitz ist von Polycom zum Channel Director Central and Eastern Europe befördert worden. In seiner neuen Position will Dachwitz die Channel-Strategie von Polycom an die Entwicklungen und Veränderungen im Markt für Unified Communications und dem dazugehörigen Channel anpassen.
Da Europa aus seiner Sicht stärker zusammenwachse, stellten sich auch viele Channel-Partner geografisch breiter auf und würden über Grenzen hinweg arbeiten. In diesem Bereich sollen Partner künftig leichter ihre Zertifizierungen erlangen können.
Dachwitz arbeitet seit 10 Jahren für Polycom. Nach seinem Einstieg 2004 war er zunächst als Sales und Channel Manager für Zentraleuropa tätig, bevor er 2009 als Global Alliances Director die strategischen Partnerschaften mit Unify und IBM ausbaute.
Einladung zum Webinar: Wie E-ID und KI-Agenten das cIAM herausfordern
Uni Freiburg und GS1 bringen Category Management und KI zusammen
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Kantons Graubünden
Update: Liechtensteiner Justizbehörde nimmt nach Cyberattacke weitere Systeme vom Netz
Der erste Arbeitstag eines Telefonbetrügers
Apples faltbares iPhone kommt dieses Jahr - vielleicht
Meta-KI bricht aus Testumgebung aus und hackt andere Firma
Beratung, Schulungen, Services - wo das Geschäftspotenzial brachliegt
Samsung geht mit KI-Speicher in die dritte Dimension