Datamax-O'Neil passt Valued-Partner-Programm an
Datamax-O'Neil hat sein Channel-Programm überarbeitet. Neu gibt es vier Gruppen von Partnern. Der Hersteller hofft dadurch, das Programm fit für künftige Marktentwicklungen zu machen.
Der Anbieter von Etikettendruckern, Datamax-O'Neil, hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das "Valued Partner Programm" soll dadurch künftigen Anforderungen gewappnet sein, teilt Datamax mit.
Vier Kategorien von Basis- bis Premium zählen nun zum Programm. Mit der Aufteilung in die Kategorien DMAR, Authorized, Select und Premier hofft das Unternehmen, seine Partner nun gezielter unterstützen zu können. Darüber hinaus bietet es Vorteile wie Extra-Rabatte und Bonussysteme.
Das Valued-Partner-Programm von Datamax-O'Neil wurde 2006 eingeführt und seither immer wieder verändert. Grund sind die Entwicklungen des Marktes gewesen, teilt der Hersteller weiter mit. Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O'Neil-Partnerprogramms sollen weiterhin bestehen bleiben. Dies gelte etwa für den Kundenservice, Trainingsangebote sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.

Itesys beruft neuen Head of Service Operations

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Swissbit beruft neuen CEO

Eine Zeitreise mit Harry Potter

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
