Gleichzeitig Mobility Partner of the Year

Microsoft Alliance Partner of the Year: Accenture und Avanade

Uhr

Microsoft hat den IT-Dienstleister Accenture und den Lösungsanbieter Avanade mit dem Microsoft Alliance Partner of the Year Award 2014 geehrt. Den Award erhielten die beiden Unternehmen zum achten Mal.

Accenture und Avanade haben sich gleich zwei Microsoft Partner Awards auf einmal gesichert. Der Software-Konzern zeichnete die beiden Unternehmen zum achten Mal als Microsoft Alliance Partner of the Year und zum dritten Mal in Folge als Mobility Partner of the Year aus. Die Awards übergab der Konzern im Rahmen seiner weltweiten Partnerkonferenz.

Wie die Unternehmen mitteilen, erhielten sie damit mehr Microsoft-Auszeichnungen als jedes andere Unternehmen bisher. Accenture bekam über die beiden Auszeichnungen hinaus zusätzlich den Microsoft Preferred Supplier Program Excellence Award und den Reduced Risk Award zugesprochen.

Der Microsoft Alliance Partner of the Year Award würdigt die Business Excellence und die Kundenzufriedenheit bei der Implementierung von Microsoft-Lösungen. Der Mobility Partner of the Year Award honoriert detaillierte Branchen- und Technologie-Expertise.

Eine Liste aller Award-Gewinner und Finalisten hatte Microsoft bereits im Vorfeld der Partnerkonferenz Ende Mai veröffentlicht. 

Webcode
DQd9RgY2