Toshiba verliert Levent Kaygusuz
Toshiba Schweiz hat einen neuen Leiter für die PC- und TV-Sparte bestimmt. Levent Kaygusuz verlässt das Unternehmen nach 12 Jahren.
Levent Kaygusuz hat Toshiba gestern verlassen. Der Head of Sales & Marketing bei Toshiba Schweiz will sich neuen Aufgaben widmen, wie er in einem Schreiben mitteilt. Zuerst steht aber eine Auszeit an. Sein Nachfolger ist Takeshi Imai, er kommt von Toshiba Europe.
Levent Kaygusuz war massgeblich am Aufbau von Toshiba in der Schweiz beteiligt. Er leitete seit Gründung der Schweizer Niederlassung im Jahr 2002 die PC-Abteilung und seit Oktober vergangenen Jahres zudem auch die TV-Abteilung. Wie er auf Anfrage mitteilt, erlebte er die vergangenen 12 Jahre als erfolgreiche Zeit. "Wir konnten Toshibas Marktanteil im PC-Bereich von 0 auf einen zweistelligen Wert ausbauen", sagt Kaygusuz.
NorthC und Legrand gehen Partnerschaft für KI-fähiges Rechenzentrum ein
Die Post bringt neue Krypto-Briefmarken heraus
Wie Microsoft KI-Agenten tiefer in Geschäftsprozesse integrieren will
Betrüger missbrauchen vermehrt Promis als Lockvögel
Wie sich Cyberkriminelle den "Swissness-Faktor" zunutze machen
Investitionen in KI treiben Europas IT-Ausgaben in die Höhe
KI ermöglicht vollständige Simulation der Milchstrasse
PXL Vision sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Romeo bekommt neue Eisen