Website leakt Bilder

So könnte Windows 9 aussehen

Uhr | Updated

Microsoft bringt das Startmenü bei Windows 9 zurück. Dies zumindest lassen neue Screenshots vermuten, die Unbekannte auf der Website Myce veröffentlicht haben.

Auf der Website myce.com sind Screenshots aufgetaucht, die die kommende Version des Microsoft-Betriebssystem Windows zeigen sollen. Die Version heisse Microsoft-intern zurzeit Windows 8.1, werde auf dem Markt aber wahrscheinlich unter dem Namen Windows 9 erscheinen, schreibt The Verge. Ein offizieller Termin für die Veröffentlichung steht noch nicht fest, Experten gehen aber davon aus, dass es im Frühjahr 2015 soweit sein könnte.

Insgesamt sei laut The Verge übrigens davon auszugehen, dass die nächste Windows-Version wieder "Maus- und Keyboard-freundlicher" werden dürfte, als dies Windows 8 war.

Webcode
DUh475jv