Select erblickt das Licht der Welt
Am 1. August dieses Jahres hat die Personalberatung Select ihr operatives Geschäft gestartet. Inhaber und Geschäftsführer ist Beat Hagen, langjähriger Marketing- und Verkaufsleiter bei 4net.
Beat Hagen hat am 1. August dieses Jahres seine Personalberatung Select ins Leben gerufen. Der Unternehmenssitz ist in Frauenfeld. Wie das junge Unternehmen mitteilt, fokussiert es sich ausschliesslich auf die Vermittlung von Informatik- und Verkaufsspezialisten.
Select bietet seine Dienstleistungen von Zürich bis an die östliche Landesgrenze an. Eine internationale Bewilligung, erteilt vom Staatssekretariat für Wirtschaft, erlaubt es Select aber, auch Fachkräfte aus dem Ausland zu vermitteln.
Beat Hagen bringt nach eigenen Angaben 25 Jahre Erfahrung aus IT-Firmen mit. Er fing als Systemingenieur an und endete zuletzt als Leiter Verkauf und Marketing bei 4net. Die Position hatte er zwischen April 2009 und Juli dieses Jahres inne.
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln
Phisher locken Webland-Kunden in die Falle
In diesem Computerchip schwingt der Speicher
IKRK testet digitales Schutzzeichen für humanitäre Infrastruktur
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein