Canon erweitert seine Informations-Management-Software
Canon hat die neueste Version seiner Informations-Management-Software "Therefore" lanciert. Der Case Manager, die Mobile App und der Universal Connector erweitern den bisherigen Funktionsumfang.
Canon hat eine neue Version seiner Therefore-Software für das Informationsmanagement lanciert. Mit Therefore 2014 sollen sich Dokumente einfacher verwalten und Prozesse effizienter gestalten lassen. In einer Pressemitteilung stellt Canon die neuen Features und Verbesserungen vor.
Der Therefore Case Manager verbessert die Verwaltung von zusammenhängenden Dokumenten. Als Beispiel nennt Canon die automatische Löschung von Verträgen, Personalakten oder ähnlichen Dokumenten nach Ablauf von gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. Durch integrierte Office-Vorlagen lassen sich Texte und Emails schneller und fehlerfreier erstellen, verspricht Canon. In Kombination mit dem Manager sei der Schriftverkehr auch leichter nachzuvollziehen.
Neben iOS und Android steht die Therefore Mobile App nun auch für das Windows Phone 8 sowie Windows 8 zur Verfügung. Damit sollen sich mobil geschossene Fotos direkt in den entsprechenden Akten speichern lassen. Zusätzlich ermöglicht der Universal Connector nun auch eine Einbindung in webbasierte Applikationen. Ebenso soll das Handling mit grossen und Multimedia-Dateien leichter sowie mit grösserer Geschwindigkeit möglich sein, schreib Canon weiter.
Therefore 2014 ist ab sofort erhältlich. Nähere Informationen zum Produkt finden sich auf der Webseite des Anbieters.

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes
