Produkte, Hintergrund und Wettbewerbe

Microspot.ch startet Firmen-Blog

Uhr

Der Schweizer Online-Händler Microspot.ch hat sich einen Blog eingerichtet. Unter blog.microspot.ch stellt der Online-Händler neue Produkte und Branchentrends vor.

(Quelle: Flickr/Adam Mayer)
(Quelle: Flickr/Adam Mayer)

Microspot.ch hat am Dienstag seinen offiziellen Firmenblog live geschaltet. Auf dem Blog will der Händler von nun an regelmässig neben neuen Produkten und Branchentrends auf Wettbewerbe aufmerksam machen und Hintergrundinformationen liefern.

Beiträge über Kurioses und Unterhaltsames rund um die Elektronikwelt sollen das Projekt abrunden, wie der Händler mitteilt. Microspot sieht in dem Firmenblog ein Testlabor. Es sei aber nicht als blosser Einweg-Kommunikationskanal gedacht. User können und sollen sich aktiv beteiligen.

So können sich Elektronikbegeisterte etwa als Produkttester melden. Sie testen die neuesten Gadgets für Microspot und veröffentlichen ihre Erfahrungen auf dem Blog.

Webcode
m5fyoM8j